XXL Mantel

xxl_coat

Was man nicht alles wieder herausholt, wenn man auf einmal ein Teil auf Bildern sieht, das man selbst auch im Schrank hängen hat. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich durch meine neue Lieblingsapp Stylekick geklickt und bin dann auf ein Bild gestoßen, mit einem langen schwarzen Mantel. Schnell habe ich in dann meinen aus dem Schrank geholt und verlasse das Haus seitdem nicht mehr ohne ihn. Bei kurzen Jacken werden meine Beine immer so schnell kalt und das kann mir jetzt auf keinen Fall mehr passieren 🙂

Wie ihr seht hat es diesen Winter zum ersten Mal auch in Hamburg geschneit. Gestern war ich wohl der glücklichste Mensch der Welt! Jetzt schmilz allerdings alles wieder und es sieht nicht mehr schön aus.. Anfang Februar bin ich zu einem wunderbaren Event eingeladen lasst Euch überraschen und freut euch auf Interessante Infos über Pflege und neue Produkte.

Mantel / Jeans / Tasche / Ankle Boots / Mütze xxl_coat xxl_coat xxl_coat xxl_coat

4 Gedanken zu “XXL Mantel

Kommentar verfassen

