nike_pre_montreal_racer_vintage

Nike hier Nike da

nike_pre_montreal_racer_vintage

Nike Free, Nike Air Max, Nike Air Max Thea, Nike Roshe Run oder einfach nur die  Nike Pre Montreal Racer Vintage? Formen über Farben über die unterschiedlichsten Sohlen und die Frage – grau sollen sie sein, aber wie denn jetzt genau aussehen?

Am Ende sind es dann die Nike’s geworden, die ich bisher an anderen kaum und die ich auch in den Shops noch nicht gesehen habe. Glücklicherweise sind sie einen Tag vor meinem Barcelona Trip angekommen, so dass ich ein neues Outfit damit schießen konnte. (Barcelona Bilder könnt ihr auf meinem Instagram Account bereits sehen (: ) Das zeige ich euch kommende Woche! An den Nike Pre Montreal Racer Vintage hat mir der Materialmix gefallen und dass die Sohle halt mal wieder normaler ist, da ich schon von meinen Air Max nicht großartig begeistert war und die dann auch bei KK verkauft habe, liebe ich diese umso mehr.

Kennt ihr das? Eigentlich braucht ihr neue Sportschuhe und dann werden es doch nur welche für den Alltag? Jetzt werde ich meine Nike Frees erstmal weiterhin im Fitnessstudio nutzen bis sie wirklich auseinander fallen 😀 Jedes Mal muss ich lachen, wenn ich vorne meine weiße Socke  durch das kleine Loch in den schwarzen Frees sehe. Aber was Solls, sind halt eben zum Sport gedacht. Meine grauen haben einen langen Besichtigungstag in Barcelona überlebt und sie sind um einiges besser gepolstert als Frees – einfach mega bequem.

Nächste Woche geht’s dann für mich auch wieder in der Uni weiter 🙂
Habt eine erfolgreiche Woche,
Nadine

nike_pre_montreal_racer_vintage

nike_pre_montreal_racer_vintage

nike_pre_montreal_racer_vintage

nike_pre_montreal_racer_vintage

 

Kommentar verfassen

