rb_event_nadineadriana_sagrotan

Blogger Event Review

rb_event_nadineadriana_airwick

Anfang des Monat bin ich auf einen schönen Abend eingeladen worden. Zahlreichen Bloggern und Journalisten wurden hier neue Produkte der Marken Veet, Durex, Air Wick,  Scholl, Sagrotan und Clerasil vorgestellt. Ich muss sagen ich habe in den letzen Monaten nicht viel Zeit gefunden meinen TV einzuschalten und war überrascht, was inzwischen auf den Markt gekommen ist.

Ich denke, dass meine Bilder euch mehr Eindrücke geben werden (: Besonders schön fand ich die Location am Hamburger Hafen. Der Ausblick war einfach fantastisch und bei anfänglicher Stille um mich herum habe ich dann super liebe Mädels kennen gelernt die schön länger ihre Blogs pflegen und mir super Tipps geben konnten. Danke für den tollen Abend!

Produkte die ich inzwischen wieder nutze sind: Ein antibakterielles Peeling von Clerasil, zum ersten Mal in meinem Leben über Nacht eine Fußcreme von Scholl, in meinem Zimmer riecht es jetzt wunderbar mit Hilfe des Airwick Freshmatics.

Was ich auf jeden Fall noch ausprobieren werde ist der Feet Spawax, bis jetzt habe ich meine Beine immer nur rasiert und auf Entfernungscremes und Epilierer verzichtet. Bei dem Spawax ist eine Haarentfernung ab 2mm möglich und ich hätte das lästige Nachwachsen nach nur wenigen Tage nicht mehr. Dazu kommt, dass das Wachs einfach mit den Händen abgezogen werden kann. Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Wachs Erlebnis zuhause. Jemand Erfahrung mit dem Produkt?

Nächster Beitrag am Sonntag wird mein Nike Outfit in Kombination mit meiner blauen Lederjacke von Zara – lasst euch überraschen (:

Bye, bye machts gut ❤

rb_event_nadineadriana_airwick

rb_event_nadineadriana_clerasil

rb_event_nadineadriana_sagrotan

rb_event_nadineadriana

rb_event_nadineadriana_people

rb_event_nadineadriana_blogger

rb_event_nadineadriana

rb_event_nadineadriana

rb_event_nadineadriana

Kommentar verfassen

