stradivarius_rosa_mantel

Spring Outfit: Pastel Coat

stardivarius_rosa_mantel

Wochen habe ich darauf gewartet, meinen Mantel endlich von der Kleiderstange zu nehmen und draußen anzuziehen. Jetzt ist es auch in Hamburg endlich soweit und an dem ersten super Frühlingstag durfte der pastel Mantel nicht fehlen!

Zu Ostern habe ich ein bisschen Blogpause gemacht und die Zeit mit meiner Familie in Polen genossen (: Den Mantel von Stradivarius habt ihr ja bestimmt schon auf meinem Instagram Account gesehen. In Rom habe ich mich allerdings mit dem Wetter total verschätzt und habe nichts wärmeres mehr mitgenommen. Die dicke Erkältung hat dann nicht lange auf sich warten lassen.

Natürlich ist wieder meine Lieblings High Waist Jeans beim Outfit dabei – weitere Outfits mit der High Waist Jeans seht ihr bei meinem Crop Top Outfit und in dem Beitrag zu meiner ärmellosen Weste. Dazu trage ich eine schimmernde Bluse von H&M, sie hat lange Ärmel die aber hochgeknöpft werden können. Wer meine Tasche noch nicht kennt, sieht in meinem Favorite Item of 2013 schöne Detailbilder.

Nun ist es ja endlich schön und wir Mädels können wieder unsere Lederjacken herausholen, die leichteren Schuhe anziehen und was bei mir besonders wichtige ist, den Schal endlich auch Zuhause lassen! Ich Frostbeule bin nämlich sehr windempfindlich (: Tolle Hamburgerin 😀

Heute steht zum erstem Mal grillen mit meinem besten Freund an und dann gehst ab ins Nachtleben Hamburgs ❤ Genießt alle das tolle Wetter! Ich mache mir erstmal gute Laune mit Katy Perry und California Gurls (:

Mantel von Stradivarius: ähnlicher bei Edited

stardivarius_rosa_mantel

stradivarius_rosa_mantel

stradivarius_rosa_mantel

stradivarius_rosa_mantel

11 Gedanken zu “Spring Outfit: Pastel Coat

  1. Paddy schreibt:

    Du bist eine wirklich wunderschöne Frau, verzauberst einem immer wieder, wenn du so schöne Fotos von dir auf Instagram postest:) Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • nadineadriana schreibt:

      Hallo Sina,

      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Tatsächlich habe ich lange nichts mehr geschrieben. Die Gründe dafür werde ich in meinem neuen Beitrag am Sonntag veröffentlichen.
      Ab Sonntag wird es dann auch wieder regelmäßig Beiträge von mir geben!
      Ich hoffe, dass du auch weiterhin vorbeischauen wirst.

      Lieben Gruß
      Nadriana ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

