nadineadriana_indiska_hat

Outfit: Weinrot – Hut & Tasche

nadineadriana_indiska_hat

Das Schlimmste, was du wohl machen kannst, ist aufzuhören, wenn das Bloggen gerade im Aufschwung ist. Warum es dazu gekommen ist? Kann ich nicht mehr genau sagen..

  1. Das Studium raubt unglaublich viel Zeit.
  2. Am Wochenende waren dann Freunde und Familie an der Reihe.
  3. Anscheinend habe ich meine Prioritäten einfach auf einmal anders gesetzt, denn wer es wirklich möchte, der findet auch die Zeit um zu schreiben!

Von mir gibt es aus diesem Grund nun wieder regelmäßig neue Beiträge, versprochen!

In diesem Beitrag dreht sich alles um meinen neuen Hut. Ein ähnliche Outfit habe ich euch ja bereits aus Barcelona gezeigt. Dort habe ich euch auch meine bedenken zu Hüten mitgeteilt (: Inzwischen fühle ich mich sehr wohl mit Hüten und besonders die Farbe gefällt mir sehr. Wie ist eure Meinung zu Hüten, tragt ihr sie gerne? Meint ihr, dass sie im Alltag ins Leben passen?

Genießt die kommende Woche!

Hut von Indiska – ähnlich bei:  Asos, Zalando,
Mantel von Mango – ähnlich bei: Asos,
Jeans von Bershka: Bershka
Ankle Boots von Görtz: Görtz
Tasche aus Barcelona

nadineadriana_indiska_hat

nadineadriana_indiska_hat

nadineadriana_indiska_hat

nadineadriana_indiska_hat

nadineadriana_indiska_hat

4 Gedanken zu “Outfit: Weinrot – Hut & Tasche

Kommentar verfassen

