Outfit: Winterdress

nadineadriana_forever21_1

Einen schönen ersten Advent euch allen! Ich mache mich jetzt an unseren Adventskranz, der muss noch dekoriert werden. Gerade fängt es mal wieder an zu regnen..

Dieses nasse Wetter macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung und ich entscheide mich jeden Tag wieder für eine Jeans. Das ist mit diesem Midikleid nun vorbei. Das Kleid habe ich vor einigen Wochen in Berlin bei Forever 21 gekauft. Es ist das erste Mal, dass ich so ein wärmeres Kleid besitze und ich freue mich jetzt darauf, auch im Winter Kleider anzuziehen (: Wahrscheinlich ist es mal wieder totale Geschmacksache, aber ich fühle mich sehr wohl darin. Besitzt ihr so ein Kleid für den Winter? Das Kleid gibt es im Forever 21 Online Shop noch (:

Kommende Woche steht wieder so einiges an. Montag bin ich im Mercedes Me Store bei uns in Hamburg am Ballindamm und treffe dort auf Benedikt Höwedes. Mehr erfahrt ihr in meinem nächsten Blogbeitrag. Am Donnerstag hat mein Freund Geburtstag und ich freue mich schon auf den Tag ❤ Außerdem muss ich endlich beginnen meine Hausarbeit zu schreiben.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

Schuhe: Zara
Schal: Primark
Strumpfhose: Kunert Strumpfhose
Kleid: Forever 21 ähnliches Strickkleid

nadineadriana_forever21_2

nadineadriana_forever21_4

nadineadriana_forever21_5

nadineadriana_forever21_3

nadineadriana_forever21_7

nadineadriana_forever21_8

nadineadriana_forever21_6

nadineadriana_forever21

DSC03236

Advertisements

6 Gedanken zu “Outfit: Winterdress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s