promod_wintermantel_beige_nadineadriana

Outfit: Heller Wintermantel

DSC03359

Am Black Friday konnte ich mich endlich dazu überreden, mir einen neuen Wintermantel zu kaufen. Alle Jacken und Mäntel, die ich im Winter anziehen könnte, sind immer nur schwarz.. Mit dem neuen habe ich nun endlich etwas helles für die dunkle Jahreszeit (:

Es war der erste Mantel, der mir sofort ins Auge gesprungen ist und der mir rundum gefallen hat. Besonders der Kragen hat es mir im Laden angetan. Seitdem ich ihn habe, kommt ständig jemand zu mir und streicht drüber oder fasst das falsche Fell an. Er ist wirklich super kuschelig, nur unten weht er manchmal auf und dann wird es frisch. Der Reißverschluss ist versteckt und man kann den Kragen auch ganz anders tragen, wie zum Beispiel auf den Bildern im Promod Online Shop zu sehen ist.

Heute haben wir im Familienkreis wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, den Geburtstag meines Freunde gefeiert. Ein richtig gemütlicher Nachmittag mit meiner Lieblings Daim-Torte ❤

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch nur schwarze Mäntel im Schrank?

Lieben Gruß
Nadriana ❤

Mantel: Promod // Leggings: Ernstings Family //
Stiefeletten: Primark // Tasche: New Look

promod_wintermantel_beige_nadineadriana

promod_mantel_beige_nadineadriana

promod_mantel_beige_nadineadriana

promod_mantel_beige_nadineadriana

promod_wintermantel_beige_nadineadriana

 

 

3 Gedanken zu “Outfit: Heller Wintermantel

Kommentar verfassen

