hoewedes_mercedes_me_store_hamburg

Review: Höwedes im Mercedes Me Store Hamburg

 

hoewedes_mercede_me_store_hamburg

Am 30. November durfte ich den Weltmeister und Schalke Kapitän Benedikt Höwedes im Mercedes Me Store in Hamburg treffen. Heute zeige ich euch die Bilder des Events. Der Abend begann um 18:30 Uhr. Ich war umgeben von Fußballfans und Herzblut Schalkern und war froh, dass einige davon ihre Freundinnen mitgenommen haben. Ich schnappte mir den ersten Caipirinha und wartete einfach ab, was mich erwartet.

Warum ich überhaupt da war?
Auch mein Freund ist Herzblut Schalker..

Wie sich dann herausstellte, hatte Bennys Flug aus Düsseldorf wegen eines Sturms zwei Stunden Verspätung. Hamburg1 und Sport1 Moderator Uli Pingel hatte dann die Aufgabe, die Wartezeit für die rund 100 Gäste zu überbrücken. Es gab eine zweite Runde Getränke aufs Haus und es wurde über Olympia und weitere Sportthemen gesprochen. Mein special Moment war, als ich auf meinem Instagram Account @nadineadriana6 ein Bild mit dem Hashtag #mehamburg postet, kam es an der live Fotowand im Store zum Vorschein. Findet ihr meinen? 😀

hoewedes_mercede_me_store_hamburg

Nach rund 1,5 Stunden kam dann Benedikt Höwedes durch die Tür und ich sah nur die strahlenden Gesichter um mich herum, das meines Freundes inbegriffen.
Wir starteten mit einem kurzen Film mit Ausschnitten und Highlights der WM in Brasilien.  Anschließend interviewte Uli den Weltmeister und wir kamen an interessante Insider Infos. Interessant war vorallem die Story rund um das Achtelfinale der Uefa Champions League zwischen dem FC Barcelona und Schalke 04. Denn am nächsten Tag musste Höwedes seine Mathe LK Prüfung ablegen. Damit er noch rechtzeitig zur Prüfung kommen konnte, wurde er nachts mit dem Privatjet von Clemens Tönnies zurück geflogen.

Danach hatten wir Zeit eigene Fragen zu stellen und Bilder mit Höwedes zu machen. Viele Fragen haben Schalke betroffen und alle hat interessiert, was er nach seiner Karriere als Fußballer machen möchte, das weiß er allerdings noch nicht so genau.

Das war mein Abend mit Benedikt Höwedes im Mercedes Me Store Hamburg am Ballindamm. Mercedes hat mit dem Store eine super Marketingmaßnahme erschaffen. Man erlebt die Marke Mercedes in einem ganz anderen Umfeld , nämlich während Veranstaltungen, an denen man Interesse hat. Weitere Informationen zum Mercedes Me Store findet ihr auf der Website. Organisiert wurde das ganze von W-com, auch hier gibt es noch weitere Informationen zu dem weltmeisterlichen Abend.

Sonntag gibt es wieder einen Outfit Beitrag von mir ❤

hoewedes_mercedes_me_store_hamburg

hoewedes_mercedes_me_store_hamburg

hoewedes_mercedes_me_store_hamburg

hoewedes_mercedes_me_store_hamburg

hoewedes_mercedes_me_store_hamburg

 

 

 

Kommentar verfassen

