Outfit: XL Coat

nadineadriana1

Ihr Lieben!
Nach der Weihnachtspause bin ich nun wieder da. Ich hoffe ihr habt genauso wie ich eure Tage mit der Familie genossen! Während meines Besuchs bei der Familie habe ich meine alte Lieblingshose gefunden und seitdem trage ich sie nur noch (:

Bei uns gab es ganz viele polnische Spezialitäten, die meine Oma selbst gemacht hat. Jeden Tag hatten wir Familie und Freunde zu Besuch und es war eine tolle Zeit! Ich habe ganz viele tolle Gutscheine bekommen und werde im neuen Jahr alles ausprobieren (: Jetzt ist Weihnachten vorbei und wir bereiten uns alle auf das neue Jahr vor. Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht? Mein Freund und ich sind bei Freunden eingeladen und werden dort alle zusammen in das neue Jahr feiern.

In meinem nächsten Beitrag bekommt ihr ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsfest zu sehen 🙂 Habt einen schönen Montag! Ich habe zum Glück frei, muss aber noch ein wenig erledigen. Bis dann ❤

P.s: Meine Ankle Boots könnt ihr auf meinem Kleider Kreisel Account erwerben. Sie sind mir leider ein bisschen zu klein. Ich habe sie damals in Barcelona gekauft. Erinnert ihr euch noch an meinen Barcelona Trip?

Mantel H&M
Hose Stradivarius
Sweater Vero Moda
Ankle Boots Stradivarius

nadineadriana

nadineadriana5

nadineadriana2

nadineadriana3

nadineadriana4

 

 

2 Gedanken zu “Outfit: XL Coat

Kommentar verfassen

