macamorous

Beauty: Mac Amorous Lipstick


mac_iphone_anny
In einem Monat ist Valentinstag yuhu.. die einen mögen ihn und die anderen nicht, wie auch immer (: Ich werde diesen Tag auf jeden Fall noch in meinem Blog thematisieren. Wenn ihr jemandem eine Freude machen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei M A C vorbei. Ich hätte mir zur Zeit selbst keinen leisten können, als ich mir während der Weihnachtszeit erstmals die Preise angeguckt habe, bin ich sofort wieder aus dem Laden in der Hamburger Innenstadt gegangen.

Als ich dann an Weihnachten in meinem Geschenkekorb von meinem Freund einen M A C Lippenstift entdeckt habe, war die Freude doppelt so groß. Amorous heißt die Farbe und sie ist der Trendfarbe 2015 – Marsala – sehr ähnlich. Ich persönlich trage gerne etwas dunkleren und auffälligen Lippenstift, deswegen war diese Farbe absolut der richtige Griff 😀 Passend dazu habe ich von Douglas einen ANNY Nagellack bekommen. Beide Farben lassen sich super einfach kombinieren (:

Happy Weekend ihr Lieben ❤

Mac Lippenstifte bei Douglas

macamorous

anny_milady_marsala

Advertisements

13 Gedanken zu “Beauty: Mac Amorous Lipstick

  1. laviedeboite schreibt:

    Amorous ist einer meiner absoluten Lieblinge! Trag ihn soooo unglaublich gerne. Einfach ne tolle alltagstaugliche Farbe, die meiner Meinung nach auch zu jeder Jahrezeit funktioniert!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s