jogging-hose-cape-outfit

Outfit: Jogging Hose

jogging-hose-cape-outfit

Im Winter-Sale habe ich mir bei Zara diese Jogging Hose gekauft. Ursprünglich war das Outfit nur mit Lederjacke geplant, aber es war einfach viel zu kalt. Um die Beine länger wirken zu lassen, kombiniere ich lockere Hosen gerne mit hohen Schuhen.
Dann wirkt das Outfit auch gleich schicker und nicht ganz so sportlich. Ich habe gestern erstmals meinen neuen MAC Amorous Lippenstift aufgetragen und finde die Farbe sehr schön ❤
Einigen von euch habe ich ja schon erzählt, dass ich noch weitere Beautyprodukte zu Weihnachten bekommen habe, die ich euch in meinem nächsten Beitrag zeigen werde. Unter anderem ein weiterer Lippenstift, zum ersten Mal habe ich jetzt einen hellen in meiner Kosmetiktasche. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird.

Bei mir steht heute wieder nur lernen an, weil ich am Donnerstag KLR, Controlling und Investition & Finanzierung schreibe 😦 Ich hoffe ihr habt ein entspannteres Wochenende als ich. Freitag war ich allerdings abends was essen und trinken und hatte einen schönen Abend mit Freunden. Startet gut in die Woche Mädels ❤

Hier findet ihr die Kleidungsstücke, die ich trage:
Ankle Boots von Primark: ähnliche hier
Jogginig Hose von Zara jetzt im Sale
Leder Jacke von Primark: ähnliche hier
Cape von Tk Maxx: ähnliches hier

jogging-hose-cape-outfit

hamburg-alster-möven

jogging-hose-cape-outfit

jogging-hose-cape-outfit

jogging-hose-cape-outfit

jogging-hose-cape-outfit

7 Gedanken zu “Outfit: Jogging Hose

Kommentar verfassen

