boss-mavie-douglas-kosmetiktasche

Januar Beauty Favoriten

boss-mavie-douglas-kosmetiktascheKennt ihr das Problem.. Ihr habt seit Jahren eine Kosmetiktasche, sie wird immer abgetragener und ihr wechselt sie trotzdem nicht? So ging es mir mit meiner Hello Kitty Tasche. Sie war schon lange nicht mehr pink, sondern hässlich rosa und ich muss gestehen, dass sie innen auch nicht mehr die sauberste war. Erst als ich zu Weihnachten eine neue unter dem Baum stehen hatte, habe ich es übers Herz gebracht, das rosa Hello Kitty Ding in die Tonne zu werfen.

Meine Mama hat diese süße Tasche von Douglas ausgesucht, die in leichtem Metallic schimmert und die Aufschrift – be yourself and feel beautiful – trägt.  In der neuen Tasche habe ich endlich mehr Platz und ich gehe viel, viel besser damit um, als mit der alten. Wie bereits angekündigt, hier mein heller Lippenstift vom Yves Rocher (er sieht heller aus als auf den Bildern und ist eher ein bisschen nude und nicht rot). Habt ihr im Moment ein Lieblings Parfüm? Ich habe mir schon lange das Ma vie von Boss gewünscht. Ich bin einfach der Typ für leichte sommerliche Düfte die ein wenig Mainstream sind.

Es ist nur noch ein Tag bis zu meiner KLR, Investition und Finanzierung, Controlling Klausur und so langsam bin ich aufgeregt! Ich glaube, das wird die schwerste Klausur des Studiums, wenn die geschafft ist mache ich schonmal 3 Kreuze! Ich werde mir alle heute noch angucken und dann kann es morgen los gehen :/ Ich hoffe ihr hattet einen entspannten Start in die Woche, der Freitag ist ja auch schon wieder in Sicht (:

yves-rocher-lippenstift

douglas-kosmetiktasche

douglas-kosmetiktasche-boss-mavie

yves-rocher-lippenstift-boss-mavie

6 Gedanken zu “Januar Beauty Favoriten

Kommentar verfassen

