Winter Knitwear

nadineadriana-pullover

Ich gehe im Winter immer lieber zu warm angezogen aus dem Haus. Aus diesem Grund hat sich inzwischen ein Stapel an Pullovern und Cardigans aus Strick bei mir angesammelt. Knitwear im Winter ist für mich einfach ein Muss! Hier findet ihr meine liebsten Modelle und Styling Inspirationen (:

Keiner meiner Freunde hat mich je in  einem Rollkragenpullover gesehen.. Ich fühle mich unwohl, wenn mein Hals bis oben hin zugedeckt ist, das Problem habe ich allerdings nur mit Pullovern. Meinen XXL Schal von Zara liebe ich und er kann gar nicht groß und warm genug sein! Das einzige Teil mit Kragen in meinem Schrank ist der Pullover, den ihr auf meinem Bild seht. Und natürlich.. Es ist ein Wasserfall Kragen. Ich glaube der Polluver ist schon über 2 Jahre alt aber ich habe ein ganz ähnliches Modell  bei Fashion ID gefunden. Mit einem passenden Gürtel sieht das ganze gleich viel besser aus (:

Kommen wir zurück zum Thema Wasserfall Cardigans. Inzwischen habe ich mir selbst verboten welche zu kaufen, weil ich schon vier im Schrank hängen habe. Mindestens einen habe ich euch auch schon auf meinem Blog vorgestellt. Rosa Cardigan.
Wenn ihr auf der Suche nach einem Cape wie meinem beim Jogginghosen Outfit seid, dann findet ihr hier meine Lieblingscapes und Ponchos.

Ihr erinnert euch doch bestimmt an die Klausur, die ich so oft angekündigt habe? Aufgrund eines Feueralarms 20 min vor Schluss, muss ich dieses Drama jetzt noch einmal mitmachen. am 4. Februar geht’s für mich also wieder in die Controlling/Investition &Finanzierung / KLR Klausur.. wünscht mir Glück und genießt eure Woche!

Der Beitag wurde mit freundlich Unterstützung von Fashion ID erstellt 🙂

nadineadriana-rosa ä-clutchnadineadriana-brauner-pollovernadineadriana-knitwearnadineadriana-ankle-bootsnadineadriana-cape pullovernadineadrianacape

 

8 Gedanken zu “Winter Knitwear

Kommentar verfassen

