Valentinstags Geschenke für Männer

Für uns Mädels ist es ja immer einfach etwas zu finden, Parfüm hier, Make up da und ein paar Blumen – fertig! Aber was schenkt man ihm? Heute zeige ich euch ein paar Dinge, mit denen ihr euren Liebsten in zwei Wochen überraschen könnt.

Ich war noch nie der Typ, der großartig etwas zum Valentinstag gekauft hat. Ich finde etwas leckeres zu kochen oder zu backen viel schöner. Man kann den Tag genießen und entspannt Zeit miteinander verbringen. Gerade, weil der 14. Februar in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, passt das natürlich perfekt. Er wird sich bestimmt freuen, wenn ihr ihn mit etwas Selbstgemachtem überrascht (:

Wenn ihr allerdings gerne etwas kaufen möchtet, mag ich persönlich lieber Geschenke, die individuell gestaltet sind. Was mir als erstes in den Sinn kommt,  ist ein Schlüsselanhänger mit Gravur. Da gibt es die unterschiedlichsten Varianten in Leder oder Metall. Aber was kann man heutzutage nicht alles personalisieren lassen.. Becher, Gläser, Bademäntel bis hin zu Schuhen. Lasst euch davon inspirieren, was er gerne mag und versucht etwas besonderes daraus zu machen. Ich wette mein Freund würde sich über personalisierte Fußballschuhe freuen, typisch Mann 😀

Und natürlich könnt auch ihr ihm ein gemeinsames Erlebnis schenken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wellnesstag zu zweit in einem Spa eurer Stadt? Zusammen Essen gehen, zusammen ins Kino gehen und danach etwas trinken, was im Alltag manchmal so alles untergehen kann. Ihr plant schon länger Mal wieder einen Städtetrip? Warum nicht jetzt anfangen zu planen? Zwei Städte kann ich euch empfehlen! Ich habe bereits Beiträge zu Barcelona und Rom veröffentlicht und auch Berlin ist eine tolle Stadt ❤

Brandenburger-Tor-Nadineadriana

Oder ihr macht etwas ganz anderes, wie zum Beispiel Fallschirmspringen oder Bungeejumping, ich kann mir vorstellen, dass man so ein Erlebnis zum Valentinstag nicht so schnell vergisst. Steht bald ein Spiel seines Lieblingsvereins an? Super! Dann habt ihr mit Sicherheit ein perfektes Valentinstagsgeschenk für euren Freund (:

Oder ihr geht einfach Mal ganz an den Anfang zurück und wiederholt euer erstes gemeinsames Date und lasst die Erinnerung ein wenig auffrischen (: Es gibt so viele tolle Kleinigkeiten, mit denen ihr eurem Liebsten eine Freude zum Valentinstag machen könntet. Wenn wir ehrlich sind, freuen die Männer sich doch sowieso über fast alles von uns.

sky-and-sand-hamburg

buergerlich-hamburg

IMG_1359.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Valentinstags Geschenke für Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s