office_outfit

Outfit: Long Cardigan 

Heute habe ich meine Zara Heels mit eher unauffälligen Teilen kombiniert. Egal ob zur Arbeit, zum Treffen mit der Freundin oder natürlich  zum Valentinstag, man hat den richtigen Mix aus klassisch und elegant und kann diesen mit anderen Schuhen ganz leicht noch verändern.

Den Cardigan habe ich mir bei New Look gekauft und er ist eins meiner Lieblingsteile für die Arbeit. Farblich fast zu allem kombinierbar, hat er natürlich wieder den Wasserfallschnitt (welch ein Wunder bei mir). Außerdem silberne Reisverschluss-Applikationen rechts und links. Es ist ein sehr leichter Stoff, der angenehm zu tragen ist.

Am Montag bin ich auf einem PR-Event gewesen, die meisten von euch haben bestimmt schon einiges bei Snapchat: nadineadrianaa gesehen. Weitere Infos folgen noch.
Diese Woche habe ich ein wenig mehr Zeit und kann endlich wieder einige Freunde treffen, bevor im März die Klausuren wieder starten ❤ Schaut euch doch noch einmal meinen letzten Beitrag: Valentinstags Geschenke Guide für last Minute Geschenke an (:

Das Wochenende ist in Sicht Ladies!

winter_office_look

grey_long_cardigan

long_cardigan_newlook

newlook_longcardigan

office_long_cardigan

zara_heels

 

8 Gedanken zu “Outfit: Long Cardigan 

Kommentar verfassen

