Outfit: Office Look white Blazer

white-blazer-office-look

Das ist einer meiner Lieblingslooks für jeden Anlass. Am Montag auf dem RB Blogger Event habe ich genau dieses Outfit einfach mit flachen Ankle Boots kombiniert und habe mich total wohl gefühlt. Den Blazer habe ich mir im Winter Sale bei Vero Moda gekauft und bin super zufrieden. Am Anfang hatte ich Angst, dass er wie ein Arzt Kittel aussieht haha, aber jetzt finde ich ihn super schön. Die Hose ist von Bershka von unserem Berlin Trip. Die Schlangen Pumps von Bianco habe ich euch auf dem Blog bereits vorgestellt (lang ist’s her) (:

Gerade jetzt, wo zumindest ich sehr viele dunkle Farben trage, ist das ein kleiner Eyecatcher. Am Mittwoch berichte ich euch ein wenig über das Blogger Event und mein liebstes Produkt. Am Donnerstag geht es für mich schon weiter auf das nächste Event, ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet und nehme die Schwester von Chris mit 😀 ❤

Gestern bin ich im Outlet in Neumünster gewesen, dort habe ich leider nichts gefunden. Dann aber im EKZ noch einen Glücksgriff gemacht. Meine neue flauschige Jacke lernt ihr bald kennen ❤ Ich mache mich gleich auf den Weg zu Chris Spiel und danach werden wir wohl HSV gucken und Essen gehen.. Happy Valentines day Mädels haha. Allerdings haben wir uns morgen beide frei genommen und gehen ins Meridian Spa #vorfreude ! Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag (:

Blazer: Vero Mode ähnlicher weißer Blazer bei Object
Jeans: Bershka fast identische Jeans bei Mavi
Heels: Bianco
Bag: Pierre Cardin

xl-coat-white-blazer-office-look

xl-coat-black-nude-bag

office-outfit-pierre-cardin

pierre-cardin-nude-bag-white-blazer

bianco-snake-heels-pierre-cardin-bag-nude

7 Gedanken zu “Outfit: Office Look white Blazer

Kommentar verfassen

