Outfit: Faux Fur Jacket

faux fur jacket

Vor kurzem bin ich im Outlet in Neumünster gewesen. Seitdem ich weiß, dass die Teile extra fürs Outlet gefertigt werden, reizen mich Outlets überhaupt nicht mehr. Bereits bevor ich das wusste, fand ich die Preise auch nicht viel günstiger als in den normalen Stores. Aus diesem Grund habe ich an diesem Tag nichts aus dem Outlet mitgenommen.

In Neumünster hat allerdings noch ein neues EKZ eröffnet. Auf 22.800qm in 90 Shops habe ich mich dann in der Holstein Galerie noch einmal umgeschaut. Im letzten Laden kurz vor dem Ausgang habe ich dann meine neue Jacke zu einem perfekten Preis gekauft. Die Jacke war bei More&More von 140 Euro auf 40 Euro heruntergesetzt und schwups war sie in meiner Einkaufstüte in Richtung Hamburg dabei.

Sie ist sehr weich und flauschig für 4 Grad bei uns momentan aber nicht ausreichend warm. Was aber auch egal ist, bald wird es mit Sicherheit wärmer und dann kann ich sie mit gutem Gewissen tragen.

Gestern bin ich im Trend Burgerladen Hans im Glück gewesen. Ich habe  euch noch ein paar Bilder beigefügt. Warum ihr vergangene Woche so wenig von mir gehört habt, erzähle ich euch dann beim nächsten Mal. Have a nice Sunday ❤

Fake Fur Jacke More & More ähnliche heruntergesetzt bei s. Oliver fake fur Jacke
Sonnenbrille Dolce & Gabbana 

faux fur jacketfaux furmore and more faux furdetails faux furfaux fur nadineadrianahans im glück hamburghans im glück schlumphamburg hans im glückdetails hans im glück

4 Gedanken zu “Outfit: Faux Fur Jacket

Kommentar verfassen

