März Beauty Favoriten

beauty products nadineadriana

Heute gibt es von mir wieder meine Beauty Lieblinge des Monats ❤ Darunter sind ein Bodypeeling von Rituals, meine neue Gesichtscreme von L’Occitane, der Balmi als Gegenprodukt zum eos, mein unentbehrliches Trockenshampoo und das I love creme shower gel Mango & Papaya. Schritt für Schritt gibt es hier meine persönlichen Vor- und Nachteile der Produkte.

rituals sakura scrub

Beginnen wir mit dem Peeling von Rituals. Als ich es das erste Mal benutzt habe, konnte ich den Geruch nicht ganz zuordnen und das kann ich bis heute nicht. Aber es riecht sehr erfrischend und deswegen ist das auch nur Nebensache. Gerade jetzt, wo der Frühling langsam auf dem Weg ist, fühlt es sich mega an, seiner Haut endlich wieder was Gutes zu tun. Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut viel weicher an. Die Körner sind recht klein und deswegen ist es sehr angenehm, das Produkt auf der Haut anzuwenden (: Daumen hoch.

batiste trockenshampoo

Wenn man wie ich, schnell fettendes Haar hat, ist das Trockenshampoo eine der besten Erfindungen seit langem! Fast täglich seine Haare zu waschen raubt wirklich Zeit und Nerven und deswegen kann ich ohne mein Trockenshampoo nicht mehr leben 😀 Dieses ist von Douglas und ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich meine, dass es um einiges länger hält, als das von Budni. Außerdem ist es auf brünettes Haar ausgelegt (was auch immer das bringen soll) und es riecht wunderbar. Aus diesem Grund kann ich euch diese Produkt von ganzem Herzen empfehlen.

L'occitane immortelle  balmi lipbalm

Als erstes muss ich sagen, dass ich mir diese Creme niemals alleine kaufen würde. Ich war erst vor kurzem im L’Occitane Laden und war erschrocken darüber, wie viel Geld meine Mama für diese Creme ausgegeben hat. Vielen lieben Dank ❤ Der Geruch im Zusammenspiel mit der etwas dickflüssigeren Textur macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ich fühle mich total gut damit. Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich leider nicht beurteilen. Ich würde mir aber definitiv nicht so eine teure Creme kaufen. Deswegen nur eine halbe Empfehlung (:

i love mango papaya shower creme

Ja, wir kennen sie wohl alle, die typischen Geschenke, die ich auch selbst immer für andere kaufe. Produktverpackung super schön, Geruch sehr intensiv und als Badezusatz eigentlich ganz gut. Alle anderen Cremes haben mich aber bis jetzt nicht wirklich überzeugt und deswegen auch nur einen halben Daumen für die I Love Produkte ❤

8 Gedanken zu “März Beauty Favoriten

Kommentar verfassen

