Lieblingsteil: Pullover mit Spitze

Hier ist er endlich. Für den Frühling ist dieser Pullover mein absolutes Lieblingsstück! Im Gegensatz zu all den anderen schwarzen Pullover hat er nämlich zwei Highlights an den Schultern, die ihn zu etwas Besonderem machen (:

Bei mir dreht sich zur Zeit leider alles um die Uni. Ich habe ein dutzend Hausarbeiten, Referate und Klausuren zu schreiben und komme deswegen wirklich zu gar nichts. Ich hoffe bei euch allen ist es ein wenig entspannter. Ich setze mich auch gleich mal wieder an den Schreibtisch, denn morgen steht meine Mathe und Statistik Klausur an.

Auf Snapchat gibt es ein bisschen mehr von mir zu hören ❤  nadineadrianaa

pullover-schwarz-spitze

pullover spitze

pullover_schwarz_spitzepullover_spitze

mango-pullover-scharz-spitze

4 Gedanken zu “Lieblingsteil: Pullover mit Spitze

Hinterlasse einen Kommentar