Outfit: Ein Hauch von Frühling

In Hamburg haben wir in dieser Woche ein paar tolle Sonnentage genossen. Wer meinen Blog liest und mir bei Snapchat folgt weiß, dass bei mir in dieser Woche so einiges anstand. Mehr dazu gibt es gleich.

Auch dieses Outfit ist an so einem sonnigen Tag entstanden, leider ist es aber immer noch zu kalt, um meinen kuscheligen Mantel zuhause zu lassen. Allerdings habe ich das erste Mal in diesem Jahr meinen Hut in der Farbe Marsala wieder herausgeholt. Das war der perfekte Tag für dieses Outfit und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Den Mantel habe ich euch bereits in einem anderen Beitrag vorgestellt, den Beitrag könnt ihr unter Promod Wintermantel lesen.

Am Donnerstag Morgen stand meine Mathe Klausur an und ich bin mir sehr sicher, dass ich in den zweit Versuch muss. Auf Snapchat @nadineadrianaa habt ihr gesehen, dass ich aber trotzdem super gute Laune hatte und mich einfach darüber gefreut habe, dass die Sonne scheint und ich den Rest des Tages genießen konnte.

Meine beste Freundin ist halb Iranerin und deswegen weiß ich, dass alle Perser heute Neujahr feiern. In diesem Sinne wünsche ich allen, die Nowruz feiern, eine schöne Zeit mit der Familie (: Und euch natürlich auch einen erholsamen Sonntag.

Ps: Anthropologie hat im Moment wunderbare Artikel im Sale: Anthropologie Sale.

Hut von Indiska
Mantel von Promod
High Waist von Cubus
Sneaker by Converse ❤

 

spring outfit beige marsala

promod coat beige

marsala hat

spring outfit

marsala hut promod coat

marsala hut nadineadriana

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Outfit: Ein Hauch von Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s