City Trip: Milan Day1

Mailand ist schon eine Weile her aber ich wollte euch die tollen Bilder, die ich gemacht habe nicht vorenthalten. Über Ostern geht es für mich zu meiner Familie nach Polen und deswegen wird es ein wenig ruhiger um mich. Meine Oma ist noch nicht so ganz Up to date was Wlan angeht (: Zwei Dinge, die mir in Italien aufgefallen sind: 1. Der Kaffe ist grausam, eine einzige Brühe 2. Pizza, Pasta – das wars, nach zwei Tagen hat mir das alles gereicht und ich war froh, als ich wieder kochen konnte, worauf ich Lust hatte. Wer noch einmal meinen Rom Beitrag lesen möchte, findet ihn unter : Rom Städtereise. Bald kommt der nächste Beitrag mit ein paar weiteren tollen Bildern, dann bekommt ihr auch meinen Lieblingsort zu sehen. Seid ihr schon in Italien gewesen? Wie gefällt es euch da? Ich liebe die Architektur ❤

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Bildern
Nadine ❤





2 Gedanken zu “City Trip: Milan Day1

Kommentar verfassen

