City Trip: Milan Day2

An unserem zweiten Tag in Mailand wollte ich unbedingt auf einen Aussichtsturm. Ich habe uns dann einen rausgesucht. Irgendwie war da alles mit Roberto Cavalli bedruckt haha (: Wir hatten einen wunderschönen Ausblick, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Ein Highlight war unser Abend im Viertel Naviglio Grande. Man kann in zig Bars gemütlich am Kanal sitzen und etwas essen und trinken. Die Atmosphäre im Mai war einmalig, es war schon warm genug, dass man ohne Jacke sitzen konnte ❤ Ein kleiner Tipp: bleibt nicht länger als 3 Tage in Mailand. So viel gibt es dort wirklich nicht zu sehen..
Ich bin gerade auf dem Weg nach Polen. Ihr erreicht mich weiterhin bei Snapchat: nadineadrianaa. Meine Oma hat es nicht so mit Wlan, ich werde mit wahrscheinlich eine neue Handykarte kaufen (: Habt ein paar tolle Ostertage ihr Lieben ❤


  
  
  
  

4 Gedanken zu “City Trip: Milan Day2

Kommentar verfassen

