Outfit: Fluffy fake fur jacket

Guten Morgen ❤
Ich habe gerade ein wunderbares Osterfrühstück bei meiner Oma in Stettin hinter mir. Seit gestern haben wir unglaublich schönes Wetter und heute werden wir mit Sicherheit einen langen Spaziergang machen!

Das heutige Outfit ist noch in rainy Hamburg entstanden. Ihr kennt meine Fake Fur Jacke bereits, aber ich musste sie einfach nochmal auf den Blog bringen. Seit ich sie trage, kommen auch in der Uni immer alle und streichen über den weichen Stoff. Das heutige Wetter ist perfekt für diese flauschige Jacke, aber ich trage immer gerne noch einen Schal drüber, weil ich so windempfindlich bin haha (:

Ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Liebsten und könnt euch erholen, gestern habe ich eine neue pastell Jacke bekommen, auf Snapchat konntet ihr sie ja gestern schon sehen. Sie ist von Stradivarius, wo es überigens auch tolle Bomberjacken in pastell Tönen gibt.

fake_fur_jacket

Shop the Look

Jacke von more & more: Plüschjacke
Schal von Primar
Jeans von Colloseum
Anke Boots von Görtz

fake_fur_outfit

fake_fur_white_more_more

nadineadriana_fake_fur

nadineadriana_fluffy_jacket

moreandmore_fake_fur

unechte_fell_jacke_weiß

fake_fur_weiß_jacke

5 Gedanken zu “Outfit: Fluffy fake fur jacket

Kommentar verfassen

