Architektur in Stettin 

Stettin ist die Geburtsstadt meiner Mutter und die Heimatstadt meiner Großeltern. Ich bin jedes Jahr bis zu vier Mal in Polen. Aber dieses Mal war alles ein bisschen anders, denn ich hatte Besuch aus Deutschland und musste zum ersten Mal Sightseeing in der Stadt machen, in der ich schon ein Dutzend mal gewesen bin.

Chris ist zum ersten Mal mit mir nach Polen gekommen. Sonst bin ich immer nur gestresst unterwegs, laufe von Familie zu Familie oder von EKZ zu EKZ. Am Wochenende habe ich bewusst erst wahrgenommen, was für schöne Bauten Stettin eigentlich hat. Hier sind ein paar Bilder für euch 😊❤️


  
  
  

6 Gedanken zu “Architektur in Stettin 

Kommentar verfassen

