Outfit: Stradivarius Steppjacke

Wer mir bei Snapchat folgt, hat mein Ostergeschenk bereits kurz gesehen 🙂 Bei meiner Shoppingtour in Stettin konnte ich an dieser pastellfarbenen Steppjacke nicht vorbei gehen. 2016 wird irgendwie alles sehr girly, dazu tragen auch die diesjährigen Trendfarben „Rose Quartz“ und „Serenity“ bei.

Ich persönlich liebe helle Babytöne und gerade jetzt, wo endlich die Sonne rauskommt, fange ich an meine ganzen schwarzen Winterklamotten zur Seite zu legen (auch wenn bei dem Look alles andere immer noch sehr dunkel ist :D). Den haben wir übrigens in Stettin beim Schloss geshootet. Hier noch einmal einige Eindrücke für euch: Architektur in Stettin.

Ich bin endlich im 4. Semester meines Studiums angekommen und habe die Hälfte jetzt geschafft. In 1,5 Jahren bin ich hoffentlich durch mit meinem BWL Studium und kann Geld verdienen um zu reisen. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und konntet das sonnige Wochenende genießen. Ich musste leider meine Hausarbeit fertig stellen, aber jetzt habe ich erstmal Ruhe 🙂 Bei dem Wetter fahre ich mit meiner Freundin gleich zum Spiel von unseren Jungs ❤ Genießt das Wetter!

stradivarius jacke rosa

SHOP THE LOOK

Jacke – Stradivarius ähnliche bei Jan Mayen oder s. Oliver
High Waist – Cubus ähnlich bei Cheap Monday High  Waist
Bag – Primark

stradivarius jacke rosa

rosa jacke stradivarius

detail stepp jacke

ankle boots black

stepp jacke rosa stradivarius

stradivarius jacke rosa

9 Gedanken zu “Outfit: Stradivarius Steppjacke

Kommentar verfassen

