Outfit: Zara Lederjacke

Zumindest für ein paar Tage ist der Frühling in Hamburg angekommen und ich konnte endlich wieder meine allerliebste Jacke aus dem Schrank kramen. Passend zu den aktuellen Trendfarben 2016 ist sie also auch in diesem Jahr wieder angesagt. Schwarz kann ich trotzdem irgendwie nicht ganz aus meinem Kleiderschrank verbannen, aber das letzte Outfit mit der Lederjacke in Barcelona war um einiges heller: Zara Lederjacke blau.

Mein Hausarbeit ist abgegeben, der neue Job ist auch schon ziemlich sicher und jetzt kann ich endlich wieder durchatmen! Allerdings bin ich kommende Woche bei einem Vorgespräch zum Ziehen meiner Weisheitszähne.. Das wird eine Katastrophe, alle 4 müssen raus und ich überlege die ganze Zeit, ob ich es in einem Rutsch machen soll oder in 2 Sitzungen. Naja, das wird sich dann am Montag entscheiden..
Ich hoffe ihr konntet euer Wochenende genießen! Viel Erfolg in der neuen Woche ❤

Bei Ralph Loren bekommt ihr zur Zeit 20% auf alles im Online Shop!
Aktion: 20% Rabatt auf alles
Gutscheincode: GIVE16
Mindestbestellwert: ohne Mindestbestellwert
Aktionszeitraum: Noch bis zum 13.04.2016

hellblaue lederjacke

Lederjacke von Zara – ähnliche bei Gestuz blaue Lederjacke
Bluse von MOHITO – ähnliche bei BRAX Bluse
Pullover von Mango – ähnliche bei Street One Pullover
High Waist Jeans von Cubus – ähnliche bei Vero Moda High Waist
Tasche von New Look – ähnliche bei Laura Scott Tasche

layering look springzara lederjacke blaualster hamburg blau lederjackechucks whitestradivarius tasche converse whiteblaue lederjacke zara

6 Gedanken zu “Outfit: Zara Lederjacke

  1. Alex schreibt:

    Hey Nadine,
    Ich bin vom ersten Tag an ein riesiger Fan von deinem Blog, mir gefällt deine lockere Art und deine liebevollen Beiträge. Dein Blog hat noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient, mach weiter so!
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

