Stripes are always a good idea

Ich weiß nicht warum, aber ich habe schon immer gerne Streifen getragen. Da sie gerade im Trend sind, passt es natürlich umso besser. Als ich in meinen Schrank geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich wirklich nur Sweatshirts habe, die weiß blau gestreift sind und bei denen die Streifen recht schmal sind. Anscheinend ist das wohl irgendwie das, was mir am Besten gefällt. Streifen kann man super mit Basics kombinieren, deswegen trage ich sie so gerne.

Ich habe nun meinen Termin zum Ziehen der Weisheitszähne bekommen und in einem Monat ist es soweit. Ich hoffe das wird schnell abheilen, eine Woche darf ich mich dann von Shakes und Smoothies ernähren, wer mir bei Snapchat ’nadineadrianaa‘ folgt, weiß, dass es eine schreckliche Zeit für mich wird – I LOVE FOOD ❤

Der nächste Beitrag wird ein kleiner Rückblick über mein letztes Bloggerevent. Genießt eure Woche Mädels!

Trench coat black

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

7 Gedanken zu “Stripes are always a good idea

Kommentar verfassen

