Stradivarius Trenchcoat

stradivarius rosa mantel

April und Mai sind irgendwie meine Monate, in denen ich am liebsten Trenchcoats trage. Und gerade jetzt, wenn das Wetter wieder besser ist, freue ich mich meinen rosafarbenen Mantel wieder herauszuholen!

Für alle, die sich noch daran erinnern, diesen habe ich im Februar 2015 in Barcelona gekauft. In dem Beitrag damals habe ich euch meinen schwarzen H&M Hut gezeigt und euch von meinem Einkauf erzählt 🙂 Das einzige Problem ist, dass der Mantel so schnell schmutzig wird.. ich habe euch ja bereits meine rosa Steppjacke von Stradivarius gezeigt, bei der kann man schnell mal drüberwischen und fertig ist. Was soll’s, ich trage ihn einfach zu gerne ❤

Ich hoffe ihr genießt morgen den freien Donnerstag und habt einen tollen Tag mit euren Mamas am Sonntag ❤ Viele Grüße

coat rose

Mantel: Stradivarius ähnlich bei Asos rosa Mantel
Stripes Shirt: H&M ähnlich bei Oasis Streifen Shirt
Leggings: Zara ähnliche Zara Leggings schwarz

trenchcoat rosa

rosa mantel

mantel rosa

white bag

5 Gedanken zu “Stradivarius Trenchcoat

Kommentar verfassen

