Time for Trenchcoats

Es geht weiter mit meiner Liebe zu Trenchcoats – nach einem schwarzen und einem rosafarbenen Mantel kommt jetzt der beige ❤ Die ganze Woche hatten wir bombastisches Wetter und jetzt muss es natürlich wieder regnen, wobei das natürlich gut für alle Allergiker ist 🙂

Ein Trenchcoat macht einfach jedes Outfit eleganter und auf jeden Fall Office-Fähig! Ich trage gerne Mäntel, die einen Tick länger sind, weil mir immer sofort kalt wird, sobald ein bisschen Wind um die Ecke weht. ❤

Mädels, Donnerstag ist es soweit und meine Weisheitszähne werden herausgenommen : ( Habt ihr Tipps, wie man die Zeit gut übersteht? Heute Abend steht bei mir der Eurovision Songcontest an! Hoffe ihr habt ein tolles Wochenende!

Meinen favorite rosa Trenchcoat findet ihr unter : Stradivarius Trenchcoat und meine schwarzen gibt es unter H&M Trenchcoat.

Trenchcoat by Colosseum similar: Vila Trenchcoat beige
Jeans by Bershka similar: Mavi Jeans
Ankle Boots by Stradivarius similar: MISS KG Boots Fransen
Clutch by Fossil similar: Fossil Clutch

Kommentar verfassen

