Outfit: Asymmetrische Bluse

Vergangene Woche hatten wir ja schon so ein unglaublich schönes Wetter in Hamburg, wie es auch heute werden soll. Aus diesem Grund habe ich schon Bilder für die jetzige Zeit gemacht, weil ich nach der Weisheitzahn OP nicht gerade in der Lage bin, Bilder zu machen.

Ich hatte schon einmal genau diese Bluse aber in komplett weiß ohne Details. Und in der habe ich mich irgendwie gefühlt wie eine Nonne 😀 Die goldenen Details bei dieser Bluse von Mango gefallen mir super gut und ich könnte mich dran gewöhnen. Was haltet ihr von asymmetrischen Klamotten?

bluse ärmellos

Bluse von Mango ähnliche Bluse von MbyM
Tasche von Pierre Cardin ähnliche Guess Tasche
High Heels von Pull & Bear

bluse asymmetrischasymmetrische blusenadineadrianapierre cardine nude bagpull & bear high heels dicker absatz

 

Ein Gedanke zu “Outfit: Asymmetrische Bluse

Kommentar verfassen

