Layering Look

nadineadriana

Seit ich mich mit dem Thema beschäftige, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich jeden Tag den layering Look trage. Ich habe gerne mehrere Oberteile an, besonders, wenn es morgens noch frisch ist und es im Laufe des Tages wärmer werden soll.

Gerade jetzt, wenn es wieder so windig ist, liebe ich es, mich einzukuscheln – und das natürlich komplett in dunklen Farben ❤ Ich trage ein gestreiftes Sweatshirt, darüber einen kuscheligen Cardigan in schwarz, meine Lederjacke und meinen Schal von Primark.

Ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dass die Weisheitszähne endlich raus sind. Zum Glück hat sich nichts entzündet, aber 2 Tage in der letzen Woche waren echt der Horror! Nun kann ich auch endlich wieder ein bisschen besser essen, auf meinen heiß geliebten Croque muss ich aber leider noch ein wenig verzichten.

layering look

ankle boots grey jeans

scarf black white

fluffy black jacket

outfit detail dark brown bag

Advertisements

3 Gedanken zu “Layering Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s