3 Instagram Accounts, denen es sich zu folgen lohnt

Ich folge den 3 Mädels schon eine Weile und bin beeindruckt von den wunderschönen Instagram Accounts, die sie haben. Nicht nur, dass die einzelnen Bilder immer super schön aussehen, sondern auch der gesamte Feed sieht stimmig aus. Wenn ich ein paar Inspirationen suche, schaue ich auf diesen 3 Instagram Account auf jeden Fall vorbei!

Ich freue mich über jeden weiteren Tipp zu tollen Accounts von euch in den Kommentaren (:

Lydia Elise Millen

Seit 2011 bloggt sie schon und ich liebe ihren Snapchat Account. Dort findet man super schöne Mode, die zudem auch noch echt günstig ist – und super nachgekauft werden kann ❤ Außerdem postet sie auch super interessante und motivierende Sachen zum Thema Fitness! Sie lebt in England, deswegen sind all ihre Kanäle auf englisch, hier gehts zu ihrem Blog Lydia Elise Millen Blog.

Caroline E.

Das Instagram Profil von caro_e_ ist mir aufgefallen, weil ich ihren Stil total gerne mag. Wenn ihr auf ihr Profil geht, seht ihr sehr gedeckte Farben und Pastelltöne. Außerdem wünschen sich glaube ich die meisten so einen tollen Körper wie diese Frau! Toller Style, mega Figur und ein super hübsches Gesicht. Der Account ist eine echt gute Outfit Inspiration. Ihr Blog soll jetzt im Sommer online gehen.

Leonie Hanne

Der lieben Leonie von ohhcouture folge ich schon eine halbe Ewigkeit, richtig wahrgenommen habe ich ihren kompletten Account (und nicht nur die einzelnen Bilder, die man ja immer nur bei sich auf der Startseite sieht), als mir ihr Name auf der Bloggerliste bei uns in der alten Agentur aufgetaucht ist. Also wer dem Wetter entfliehen möchte, sollte sich auf jeden Fall auf ihrem Instagram Account aufhalten. Sie postet unglaublich schöne Reisebilder mit richtig hübschen Outfits.

Ich freue mich über jeden weiteren Tipp zu tollen Accounts von euch in den Kommentaren (:

4 Gedanken zu “3 Instagram Accounts, denen es sich zu folgen lohnt

Kommentar verfassen

