Gestreifter Maxi Rock zu Crop Top

Wisst ihr, was ich liebe –  wenn eine Frau einer anderen Frau ein Kompliment macht. Ich bin in diesem Outfit beim Bäcker gewesen und die Verkäuferin hat gesagt, dass der Rock mit dem Top total süß aussehe. Haben wir alle dann nicht sofort bessere Laune?

Für alle Streifen Fans habe ich heute diesen Maxi Rock von Bershka herausgeholt. Streifen sind für mich eigentlich schon immer im Trend und ich verstehe manchmal nicht, warum sie rund alle 2 Jahre wieder so gehyped werden. Sind Streifen nicht eigentlich ein Klassiker?

Umso besser, dass ich mit dem Rock also anscheinend voll im Trend liege. Ich trage gerne Maxi Röcke, denn sie sind luftig und können auf keinen Fall zu kurz für die Agentur sein. So wird zumindest mir bei der Arbeit nicht zu heiß. Gibt es jemanden von euch, der einen strengen Dresscode bei der Arbeit hat? Ich persönlich wüsste nicht, was ich an so heißen Sommertagen wie gerade im Büro anziehen sollte.

Ich habe den Rock leider nur noch in Midi gefunden: Bershka Midi Rock
Das Top ist von New Look es gibt aber ein ähnliches bei Tops von SheInside

maxi-rock-blau-weiss-gestreiftmaxi-rock-hamburgmaxi-rock-gestreiftnadine-adriana.accessoiresmaxi-skirt

 

17 Gedanken zu “Gestreifter Maxi Rock zu Crop Top

  1. The Tastemonials schreibt:

    Hhhmm, ich bin mir bei Streifen ehrlich gesagt nie sooo sicher, ob sie nicht auftragen. Bei dir sieht’s megaklasse aus, aber ich schau mir vor allem Blockstreifen immer erst zweimal an und brauche oft noch den Rat einer Freundin, bevor ich zuschlage 😉 GLG, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

