Cat Eye Sonnenbrillen für den Sommer

Kennt ihr das Problem, ihr sucht nach einer Sonnenbrille und irgendwas stört immer. Die Form, wie die Nase in der Brille aussieht oder einfach nur die Verspiegelung. Ich habe lange nach einer passenden Sonnenbrille gesucht. Heute zeige ich euch meine und andere Cat Eye Sonnenbrillen.

Ich habe mir mal zwei günstigere Piloten Sonnenbrillen gekauft und wisst ihr, was mich daran immer am meisten nervt? Sie sehen echt super aus, aber wenn man einen Zopf hat, bleiben die Nasenpads? immer und wirklich immer im Haar hängen.


Aus diesem Grund wollte ich mir mal eine ordentliche Sonnenbrille kaufen und es ist diese Dolce Gabbana Lip Gloss Schwarz Pink Cat Eye Brille geworden. Ich habe echt 3 Wochen hin und her überlegt und bin immer wieder zu Karstadt gegangen, um sie anzuprobieren. Aber ich habe nie eine bessere gefunden und sie deswegen nach langen Überlegungen gekauft. Hier seht ihr noch ein paar weitere Beispiele, die mir gefallen. Was für Brillen gefallen die am Besten?

Elevation - Cat Eye Vintage SunglassesThe MK - Cat Eye Sunglasses

3801036106002-a-fifties

3 Gedanken zu “Cat Eye Sonnenbrillen für den Sommer

Kommentar verfassen

