Floral Maxi Dress & metallic Sandales

Ich habe super viele Komplimente für dieses Kleid bekommen. Ehrlicherweise habe ich auch noch kein ähnliches wie dieses in Hamburg gesehen. Und ich trage es wirklich gerne, aber es gibt zwei Sachen, die mich mega an diesem Kleid stören.

Der erste Punkt ist, dass ich überhaupt keine großen Schritte machen kann. Eigentlich bin ich ja der Typ, der immer schnell versucht von A nach B zu kommen. In dem Kleid absolut unmöglich. Eventuell schneide ich den Unterrock einfach ein wenig auf hmm..
Zweiter Punkt – So sommerlich es auch aussieht, einem wird echt super schnell warm unter dem ganzen Stoff. Ich bin froh, wenn ich sitze und es ein wenig anheben kann. Kaum stört einen die Hitze, regnet es bei mir gerade auch schon wieder und ich wünsche mir die Sonne zurück ):

Diese Woche habe ich endlich zwei meiner Bestellungen erhalten. Das eine war eine Off Shoulder Bluse und das andere waren Ringe und ein paar ’speziellere‘ Sonnenbrillen, dazu bekommt ihr am Mittwoch einen Rabattcode von mir! Bei Snapchat @nadineadrianaa könnt ihr euch die Sachen schon einmal ansehen und euch ansehen wie der Onlineshop heißt. Liebe Grüße und genießt den ruhigen Tag heute ❤
In meinem anderen Beitrag seht ihr, wie ich meinen Maxi Rock kombiniere.

langes kleid blumen

Ähnliches Kleid: Maxikleid bei Orsay
Ähnliche Sandalen: Buffalo Zehenbrenner
oder Götz Zehentrenner

maxi dress flower

flower print maxi dress

maxi dress flower print

flower dress

metalic schlangen sandaletten

5 Gedanken zu “Floral Maxi Dress & metallic Sandales

Kommentar verfassen

