Mirrored Fashion Sunglasses

Endlich ist mein lang ersehntes Paket angekommen. Ich habe tolle Sonnenbrillen und zwei Sets mit jeweils 6 Ringen bestellt und bin begeistert von der Optik der Produkte, wenn ihr auch Lust habt, ähnliche Accessoires zu besitzen, gibt es heute einen Rabattcode für euch.

Gefühlt Jahre habe ich gewartet, bis das Paket mit meiner rosa Sonnenbrille und der blauen Sonnenbrille angekommen ist. Wahrscheinlich habe ich es zu sehr erwartet, dass es mir so mega lang vorgekommen ist. Tatsächlich hat es nicht länger als eine Woche gedauert. Ich habe euch ja bereits meine eigentlich richtige Sonnenbrille von Dolce & Gabbana vorgestellt und nun sollten es Mode Accessoires werden.

Meine Snapchat Follower (@nadineadrianaa) haben schon zig Bilder gesehen und dort habe ich bereits meinen Rabattcode angekündigt. Schaut auf jeden Fall bei www.ilymix.com vorbei dort findet ihr ein paar aktuelle Trend Pieces. Ich denke, die Accessoires passen perfekt zu Sommer. Bei mir ist es eine rosa Sonnenbrille mit Metallapplikation geworden. Die ist übrigens auch mein Favorit. Die blaue Sonnenbrille steht mir persönlich glaube ich nicht so gut, das zeige ich euch aber noch. Dazu gekommen sind ein Ringset in gold und ein Ringset in silber ❤ Mit dem Code Nadine20 bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf!

Items:
Sonnenbrille rosa
Sonnenbrille blau
Ringset silber
Ringset gold

Ein Gedanke zu “Mirrored Fashion Sunglasses

Kommentar verfassen

