offshoulder-bluse

Off Shoulder Bluse zu ripped shorts

Heute stelle ich euch 7 Ideen vor, wie ihr eure Off Shoulder Bluse stylen könnt. Ich war mir am Anfang selbst nicht sicher, ob der Trend mir steht. Inzwischen ist meine weiße Off Shoulder Bluse zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden.

Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschieden, einfach mal Testweise eine Off Shoulder Bluse bei SheInside zu bestellen. Sie hat mir sofort gefallen – und so ist meine Liebe zu dieser weißen Bluse entstanden. Im Nachhinein habe ich mir ein paar Stylingideen angeschaut, die ich auch euch zeigen möchte!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe mein heutiges Outfit mit einer wunderschönen Ted Baker Tasche kombiniert und meiner sommerlichen rippen Jeans Short. dazu trage ich meine Fransen Sandalen, die ich auch in beige besitze und schon seit 3 Jahren trage ❤
Vergangene Woche habe ich endlich meine Assistentenarbeit abgegeben und möchte den Sonntag einfach nur noch im Bett bleiben und entspannen. Am Freitag habe ich Geburtstag und freue mich auf einen wunderbaren Tag mit meinen Liebsten (:

sheinside-off-shoulder

Blouse: SheInside Offshoulder
Shorts: Tally Weijl ripped Shorts similar Glamorous
Bag: Ted Baker black Bag
Sandales: H&M Sandales similar Sarenza

white-offshoulder-blouse

ripped-jeans-short

offshoulder-white

offhoulder-bluse

summer-look

weisse-offshoulder-bluse

offshoulder-bluse

Hast du schon mein Outfit zum Crop Top mit Maxi Rock gesehen <3?

3 Gedanken zu “Off Shoulder Bluse zu ripped shorts

Kommentar verfassen

