Das richtige Abiball Kleid finden

Für mich war es damals super wichtig, das richtige Abiball Kleid zu finden. Diese Mission ist bei mir allerdings komplett missglückt, warum, das erzähle ich euch im Laufe dieses Beitrags. Außerdem zeige ich euch 3 meiner Abiball Kleider und ein paar Tipps dazu ❤

Mein Abiball Kleid

.. war eine total Katastrophe. Warum? Ich wollte ursprünglich ein super schönes Abiball Kleid in rosa im Internet bestellen. Als es dann soweit war und ich es bestellen wollte, wäre es nicht mehr pünktlich geliefert worden. Ich war echt am Boden und musste mir dann auf die Schnelle ein neues Suchen. Ich habe in Polen alle Läden abgeklappert, weil ich nicht wollte, dass ich in D eins kaufe und ein anderes Mädchen es auch hat. Was dabei herausgekommen ist? Dieses Desaster in rot. Ja, das Kleid an sich ist wirklich schön, aaabeeer es war mit viel zu kurz, wenn ich High Heels anhatte ): Ich habe mich wirklich unwohl gefühlt und die meiste Zeit Ballerina getragen. By the way, meine Accessoires waren alle silber :*

 

Finde dein richtiges Abiball Kleid

Ja, es ist schon relativ spät, um richtig zu suche, aber nimm ein Kleid, indem du dich wohl fühlst. Ganz egal, ob es lang oder kurz ist, oder welche Farbe es hat. es ist dein Abiball Kleid und es muss dir gefallen.
Auf dem Abiball von meiner Freundin, hat sie mir dann ein Kleid geliehen und ich fand es super schön und relativ schlicht. Das Abiball Kleid war rosé/beige und schön lang, sodass ich mich super darin gefühlt habe. Zu diesem Kleid habe ich creme Farben und rosten Accessoires gewählt.

abiball-kleid-beige

Was Eltern zum Abiball anziehen

Meine Mama hatte ein knielanges Kleid an und dazu so ein ‚Tuch‘ zum umwerfen. Ganz viele Mamas hatten aber auch Röcke mit hübschen Blusen an oder Hosenanzüge. Ich glaube dass wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt, egal ob man als Elternteil under oder overdressed ist. Die Papas hatten natürlich alle eine schicke Anzugshose an und ein Hemd.

Nun zeige ich euch aber mein allerliebstes blaues Abiball Kleid, was ein wenig anders ist, weil es asymmetrisch geschnitten ist und es hat keine Träger ❤ Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen.

Ein Gedanke zu “Das richtige Abiball Kleid finden

Kommentar verfassen

