NAKD Lace Double Strap Bra

Als ich heute nach Hause gekommen bin, hat mich ein Paket von NAKD angelächelt. Ich wusste sofort, dass es mein Lace Double Strap Bra ist. Kaum anprobiert – sind mir auch schon positive und eine kleine negative Sache aufgefallen.

Was ich besonders toll finde, ist, dass innen noch eine „Schicht“ Stoff ist, und der BH somit überhaupt nicht kratzt<3 Die zwei BH Bänder in der Mitte stören beim tragen auch nicht, wovor ich im Vorfeld ein wenig Angst hatte. In Zukunft werde ich ihn bestimmt ganz oft tragen! Das einzige was mich ein wenig stört, ist, dass er auch unter den Achseln so mega hoch geht. Das sieht man auf dem letzten Bild noch ein wenig. Aber das ist auch meckern auf hohem Niveau. Ich freue mich, euch mal ein richtiges Outfit damit zu zeigen ❤
Genießt die letzten zwei Tage bis zum Wochenende! Was meint ihr zu dem Double Strap Bra? Mit dem Code Nova20 habe ich sogar noch ein wenig gespart:)

Vergesst nicht, meinen Rabattcode für tolle Sommer Accessoires zu nutzen. ❤

12 Gedanken zu “NAKD Lace Double Strap Bra

Kommentar verfassen

