Sale: Geschnürter Neckholder Badeanzug

Heute hatte ich erst um 14 Uhr Uni und bin vormittags in die Hamburger Innenstadt gefahren, weil mein Zara Päckchen mit dem geschnürten Badeanzug auf mich gewartet hat. Im Sale-Rausch, habe ich dann auch gleich noch zwei weitere Teile mitgenommen, die ich euch heute zeige.

Als ich das letzte mal an einem Samstag in der Hamburger Innenstadt gewesen bin, habe ich mir geschworen, dass ich das nie wieder mache. Mein Freund hat in 4 Läden etwas gefunden und ich habe mir nichts gekauft, weil ich super genervt war. Es ist zu voll, man wird angerempelt, muss Stunden an den Umkleiden und Kassen warten.. Heute habe ich die Zeit genutzt und einen richtig entspannten Shopping Vormittag gehabt. Im Laden habe ich einen leichten Strick Pullover gefunden, der immer noch im Sale ist. Und einen wunderschönen schwarzen Zara Body mit Rückenausschnitt.

Ich habe schon lange nach einem geschnürten Oberteil gesucht und habe dann im Zara Sale bei dem geschnürten Badeanzug zugeschlagen. Eigentlich habe ich ihn für unseren Schweden Urlaub Ende Juli gekauft, aber ich finde, dass man ihn auch so super kombinieren kann. Für den Badeanzug habe ich 7,99€, für den Body 5,99€ und für den Sweater auch 7,99€ bezahlt ❤

Habt ihr schon mein Lieblings-Sommeroutfit mit meiner Off Shoulder Bluse gesehen?

neckholder-geschnuert-weiss

Den Zara Badeanzug gibt es in weiß und orange im Online Shop oder in einem kräftigen rosa von Heine Badeanzug.
Bei Snapchat @ nadineadrianaa seht ihr außerdem das unboxing Video ❤

badeanzug-mit-schnuerung

neckholder-swimsuit

neckholder-geschnuert

geschnuerter-badeanzug

badeanzug-weiss-geschnürt

geschnuertes-oberteil-weiss

weisses-oberteil

13 Gedanken zu “Sale: Geschnürter Neckholder Badeanzug

Kommentar verfassen

