Outfit: Rückenfreier Body

Das ist das Outfit, welches ich beim Rihanna Konzert anhatte. Glücklicherweise hat das Wetter gestimmt und es war nicht zu kalt, um so in der Masse zu stehen. Seit dem Konzert lässt die Sonne allerdings auf sich warten und ich konnte noch kein einziges Sommerkleid tragen.

Deswegen bleibt es zurzeit bei Outfits, die zum aktuellen Wetter passen. Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich trage fast nie einen Ausschnitt. Warum? Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau.. Ich fühle mich dann immer irgendwie unwohl. Eine Ausnahme ist der geschnürte Badeanzug, den ich euch vor kurzem vorgestellt habe. Dort habe ich euch auch den Link zu dem schwarzen Body hinterlegt, den ich für nur 6 Euro im Zara Sale bekommen habe.

Jeder hat doch mindestens eine Sache, die er gerne an sich selbst mag. Ich mag meinen Rücken und aus diesem Grund hatte ich immer schon eine Vorliebe für Kleider und Oberteile die rückenfrei sind. So ist es auch zu diesem Outfit gekommen und ich bin super froh, dass ich den Body so günstig bekommen habe, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie gekauft ❤

body_rueckenfreidetails_nadineadriana

Meine Gedanken zum Rihanna Konzert habe ich euch übrigens im letzten Artikel niedergeschrieben (:rueckenfreizara_rueckenfrei_bodyrueckenfreier_bodynadineadriana_body_schwarzbody_rueckenfrei_schwarzzara_body_schwarzblue_jeans_bodyschwarzer_body_zara

8 Gedanken zu “Outfit: Rückenfreier Body

    • nadineadriana schreibt:

      Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe so Klebekörbchen von Cubus drunter, ich denke ich werde dazu mal einen ausführlicheren Beitrag schreiben, bei mir sitzen und halten sie sehr gut 😀
      Liebe Grüße Nadine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

