Travel: Insel Rügen

Am Wochenende ist mir klar geworden, wie viele schöne Ecken es in Deutschland gibt, die ich noch nie gesehen habe. Ich habe meine Mutter während ihrer Reha auf Rügen besucht und war überwältigt von den tollen Orten dort. Gebt doch einfach mal Rügen bei Google Bilder ein, ich habe echt angefangen zu lachen, weil es wie eine Insel im Mittelmeer aussieht und nicht wie Deutschland.

Von Hamburg sind wir rund 3,5 Stunden bis an die oberste Ecke Bin gefahren. Das Wetter in Hamburg war mal wieder bescheiden aber dort war Vormittags immer Sonnenschein und wir konnten und an den feinen Sandstrand legen. Das Meer ist ganz flach abfallend und klar, das habe ich lange nicht mehr so schön gesehen.
Nachmittags sind wir dann ein wenig besichtigen gegangen, als ein paar Wolken aufgezogen sind.
Man kann dort so leckeren Fisch essen und bekommt ein Hotelzimmer für eine Nacht und 2 Personen für rund 40 Euro, was ich absolut in Ordnung finden ❤ 🙂

Habt ihr auch mal einen Ort entdeckt, der euch total überrascht hat?

Ja, das ist tatsächlich Rügen – Göhren auf Rügen. Ich habe mich mega wohl gefühlt! Und wisst ihr was, in genau einer Woche am Mittwoch geht es für mich nach Schweden ahhh ich freue mich so ❤

8 Gedanken zu “Travel: Insel Rügen

  1. Bianka schreibt:

    ich wohne ja im Rostocker Umland … also gar nicht weit von Rügen und ich liebe unsere Ostseeinseln … egal ob Rügen, oder auch Usedom … wunderschön und sehr oft gutes Wetter … wenn ich solche Beiträge lese bin ich immer ein bisschen stolz auf meine Heimat 😀
    liebste Grüße

    Gefällt mir

  2. Anne Marie schreibt:

    Rügen ist wirklich eine tolle Insel. *-*
    Ich war damals in der 6.ten Klasse dort und es war wirklich schön…
    Das Wetter, der Strand, die Luft… hach… :3
    Nur die toten Quallen am dritten Tag am Strand waren dann nicht mehr ganz so toll, als die Jungs sie auf uns geworfen haben… :/
    Aber trotzdem ein schöner Urlaub. ^^
    LG Anne Marie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

