Travel: Stockholm first impressions

Was soll ich sagen? Stockholm ist meine neue Lieblingsstadt. Ich genieße die Zeit hier in Schweden und das Wetter in Stockholm war einfach nur bombastisch! Gerade sitze ich im Flugzeug und wir fliegen nach Umea, weiter in den Norden Schwedens. Aber lest selbst weiter.

Stockholm hat wirklich einen einmaligen Charme und ich habe jeden der 3 Tage hier genossen. Die erste Nacht war schrecklich, weil wir in einer ganz kleinen Koje auf einem Hotelboot geschlafen haben. Natürlich hat sich die Luke nicht öffnen lassen dementsprechend schlecht war die Luft schon nach einer Stunde. Und ich muss eigentlich immer mit Fenster auf schlafen. Nachdem Chris auf schwedisch nett nach einem ‚Zimmer’ gefragt hat, in dem man das Fenster öffnen kann, erwartete uns in der zweiten Nacht ein wunderschönes Apartment! Es war ganz oben auf dem Boot mit privater Terrasse, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer und zwei Bädern! Einfach ein Traum, wirklich ❤ Das meiste seht ihr auch immernoch bei Snapchat, inzwischen aber viel mehr schwedische Natur: NadineadrianAA !

Ich genieße und entspanne hier total, deswegen erstmal nur dieser kurze Beitrag mit ein paar ersten wunderbaren Eindrücken für euch!

stockholm-seastockholm-landscape

stockhom-djurgarden

stockholm-kungahuset

kungahuset-stockholm

Kungahus Stockholm

waxholm-sweden

Waxholm Sweden

skyline-stockholm

Skyline Stockholm

stockholm-drottningholm

Schloss Drottningholm

stockholm-islands

Little Islands

stockholm-gönalund

Freizeitpark Gröna Lund

landscape-stockholm

Landscape Stockholm

stockholm-sweden

Landscape Stockholm

28 Gedanken zu “Travel: Stockholm first impressions

  1. ichvegan schreibt:

    Stockholm ist wirklich eine der schönsten Städte. Es gibt so unglaublich viel zu sehen und fast jede Ecke dort ist wunderschön. Man kann dort so toll entspannen, es gibt dort irgendwie keinen Ansatz von Hektik 🙂 Eben wohl auch, weil die Schweden sind sehr sehr angenehme Menschen.
    Derzeit bin ich auf Island. Auch das kann ich Dir wärmstens ans Herz legen! Reykjavik ist anders, aber wer Stockholm (Schweden) mag, wird auch Reykjavik (Island) lieben 😉
    Wenn Du magst, ich schreib einen Blog über meine Tage auf „NIceland“:
    icelandicdays.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    • nadineadriana schreibt:

      Lieben Dank für den Tipp, ich habe schon davon gehört und möchte diese Tour auf jeden Fall noch machen! Diesmal war leider zu wenig Zeit, ich hoffe ich schaffe es im nächsten Jahr 😊🇸🇪
      Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche für dich!

      Gefällt mir

  2. Theresa schreibt:

    Was für schöne Bilder und Eindrücke von Stockholm. Ich war auch im September letzten Jahres für ein Wochenende dort. Die vielen kleinen Inseln sind einfach wunderschön. 🙂 Vielleicht hast du Lust auch zu lesen wie es mir dort erging… aboutpeopleandplaces.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

