How to style a Jumpsuit

Dieser Sommer ist für mich der summer of jumpsuits. Ich habe noch nie so oft Menschen auf der Straße oder auch Freundinnen von mir gesehen, die einen luftig schönen Jumpsuit tragen. Heute teile ich mit euch ein paar Stylingtipps zum Einteiler.

  1. Finde die richtige Passform – Es gibt nichts Schlimmeres, als mit gutem Gewissen einen Jumpsuit zu kaufen und dann zuhause zu bemerken, dass er eigentlich doch nicht gut sitzt und viel zu viel betont.
  2. Kombiniere dezenten Schmuck dazu – Ich habe einfach meinen Double Strap Bra als Accessoire genutzt und fand das Outfit sofort um einiges schöner. Der Jumpsuit alleine ist meist schon ein Eyecatcher, dezenter Schmuck lenkt die Blicke nicht woanders hin.
  3. Betone deine Taille – Viele Modelle lassen die Taille verschwinden, dies wirkt sich unangenehm auf die eigene Figur aus. Wenn die Taille nicht schon direkt betont wird, nutzt doch einfach einen Gürtel oder eine Kordel, wie ich zum Beispiel bei meinem Boho Maxi Kleid.
  4. Nutze hohe Schuhe – Mit Pumps sieht das Outfit nochmal ganz anders aus. Da ich auf Sightseeing Tour war habe ich aber einfach meine abgelaufenen Nikes angezogen.

Hier in Stockholm habe ich dann bei Brandy Melville einen lockeren Jumpsuit in Bordeaux gefunden, der mir auf Anhieb gefallen hat. Stockholm ist wunderschön, habt ihr schon meine ersten Eindrücke über Stockholm auf dem Blog gesehen ? Ich werde euch noch so einiges berichten und ein paar Sommer Outfits posten.

red-jumpsuit

red-overall

brandy-melville-jumpsuit

double-lace-bra

DSC05073

jumpsuit-brandy-melville

overall-marsala

 

Advertisements

15 Gedanken zu “How to style a Jumpsuit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s