How to: Knallige Farben kombinieren

Ich trage wirklich selten knallige Farben, aber im Sommer wird dieser rote Vintage Rock immer wieder gerne von mir getragen. Ich finde, es ist immer wieder eine Herausforderung, knallige Farben zu kombinieren. Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Guidelines überlegt, die ich heute mit euch teile!

red-skirt

Wie man knallige Farben kombinieren kann

Wenn ich knallige Farben trage, versuche ich mich immer an ein paar Regeln zu halten. Bis jetzt hat das immer ganz gut funktioniert. Und die Outfits mit kräftigen Farbtönen sahen immer sehr schön aus. Deswegen hier ein paar Tipps für euch:

  1. Ich versuche möglichst schwarz, weiß, beige oder grau dazu anzuziehen, damit es nicht zu schrill wird.
  2. Knallige Farben sind schon Eyecatcher genug, deswegen nutze ich persönlich auch wenig Accessoires dazu.
  3. Knallige Farben sollten wir mit Selbstbewusstsein und einem Lachen im Gesicht tragen, das macht sehr viel vom Gesamteindruck aus (:
  4. Es kann auch schön aussehen, zwei ähnliche Farbtöne zu kombinieren, wie zum Beispiel eine hell rosa Bluse zu einem langen Rock, der einen kräftigeren rosa Ton hat.
  5. Ich persönlich würde niemals mehr als 3 knallige Farben miteinander verbinden, das kommt mir dann immer irgendwie ein wenig zu bunt vor, haha.

Als weiteres Beispiel fällt mir sofort der bordeauxfarbene Jumpsuit von Brandy Melville ein, den ich auch sehr schlicht und einfach kombiniert habe. Zudem haben wir in Hamburg jetzt auch endlich tolles Wetter, und ich kann die ganzen tollen Outfits aus Schweden auch in Deutschland tragen. Wir haben schon wieder einen tollen Streetstyle Look fotografiert, den ihr schonmal bei Instagram Nadineadriana6 sehen könnt ❤ Happy Sunday!

roter-rock

nadine-adriana

red-vintage-skirt

Rock: Stradivarius ähnlich bei Benetton
Top: Vero Moda
Heels: Pull&Bear
Bag: Mango

black-heels

high-waist-rock

vintage-rock-rot

6 Gedanken zu “How to: Knallige Farben kombinieren

Kommentar verfassen

