Geschnürter Zara Badeanzug

Ich glaube ich habe seit meiner Kindheit keinen Badeanzug mehr getragen. Meiner Meinung nach ist es echt eine Typsache. Ich finde viele Badeanzüge sehen wirklich wunderschön aus. Auch die Bilder zu diesem Beitrag sind echt schön geworden, aber es stört mich irgendetwas.

Ich fühle mich einfach nicht wohl, sollte ich den Badeanzug im Schwimmbad oder am Stand anziehen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl Badeanzüge sitzen bei mir hier oder da nicht richtig. Bei so vielen Mädels sehen Badeanzüge unglaublich gut aus, aber ich fühle mich darin nicht besonders selbstbewusst. Ich glaube ich bräuchte diesen Badeanzug einfach als Body aus ganz normalem Stoff, dann kann man immer entspannt eine Hose drüber ziehen und hier und da etwas kaschieren. Wo ihr den Badeanzug her bekommt und wie ich ihn im Alltag einmal kombiniert habe, seht ihr in dem Beitrag: Neckholder Swimsuit

geschnürter-badeanzug

Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, sind die Bilder in Schweden entstanden. Ich vermisse den Urlaub total und nun gehen meine Looks aus Schweden auch langsam dem Ende zu. Ich freue mich allerdings sehr, dass das Wetter in Hamburg endlich besser geworden ist und ich Looks wie meinen gestreiften Maxi Rock auch endlich wieder hier tragen kann ❤

umea-beach-sea

sweden-swimsuit

shorts-swimsuit

beach-girl

badeanzug-rueckenfrei

zara-badeanzug-weiss

 

5 Gedanken zu “Geschnürter Zara Badeanzug

Kommentar verfassen

