streetstyle-dress

Streetstyle Midi Dress

Zurück in Hamburg kommen auch die alltagsfähigen Outfits wieder. Es ist so selten, dass man mich in Kleidern oder Röcken sieht, aber der Trend mit Midi Kleidern hat mich überzeugt. Wie man dieses Kleid einmal chic und einmal sportlich stylet, zeige ich euch in diesem Beitrag.

Nach dem Schweden Urlaub war in Hamburg so schlechtes Wetter und bei den ersten Sonnenstrahlen habe ich endlich wieder dieses Kleid aus dem Schrank geholt, bisher hatte ich es immer nur abends oder zum feiern an. Allerdings fand ich es super entspannt mit Chucks und werde es in Zukunft auf jeden Fall öfter so kombinieren. In der Kategorie Forever 21 Midi Dresses gibt es noch ganz viele weitere Varianten des Kleides. Da dieses aus einer älteren Kollektion ist, habe ich es leider nicht mehr gefunden.

Vor einiger Zeit habe ich euch das Kleid schon einmal mit Highheels gezeigt, allerdings war es da noch frischer und ich musste eine Strumpfhose tragen, was ich eigentlich überhaupt nicht mag. Die Bilder dazu gibt es im Beitrag Forever 21 Midi Dress

Morgen habe ich eine mündliche Prüfung, dann Ende des Monats meine Recht Klausur und dann ist endlich wieder Ruhe! Ich freue mich riesig auf ein baldiges Projekt und viele tolle Fotos die daraus entstehen. Ich hoffe ihr könnt das Wetter der nächsten Tage genauso genießen wie ich ❤

black-maxi-dress

streetstyle-hamburg

black-midi-dress

midi-dress-black

midi-dress-chucks

midi-dress

streetstyle-dress

Advertisements

4 Gedanken zu “Streetstyle Midi Dress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s