iPhone Folie by NEONNEID

Von NEONNEID habe ich meine aller erste Handyfolie überhaupt bekommen. Warum ich bisher nie eine hatte, wie einfach es ist, sie an und wieder ab zu kleben und warum mir diese so gut gefällt, lest ihr heute (:

An und abkleben

Ich habe bis jetzt nie eine Folie gehabt, weil ich Angst davor hatte, hässliche Rückstände auf dem iPhone zu bekommen. NEONNEID allerdings hat zu den Folien ein echt cooles Video erstellt, in dem man ganz einfach erklärt bekommt, wie die Folie aufgeklebt und dann auch ganz einfach wieder abgenommen werden kann. Zum iPhone Folien Tutorial.

Das Design

Ich liebe die ganzen Sprüche auf der Folie. Das ist einfach typisch Hamburger Slang und ich sag die meisten der Sätze selbst total oft. Außerdem erinnert mich Chupa Chups immer an meine Kindheit und ich hab mich mega über die Lollis gefreut, die mit im Paket waren. Mein Liebling war immer Cola ❤️

Meine Präsentation in der Uni ist ganz gut gelaufen und am Ende des Monats muss ich nur noch die Recht Klausur schreiben 💪🏼 Gestern hatte ich ein richtig gutes Shooting an der Elbe und freue mich, euch kommende Woche die Bilder zu zeigen. Habt einen tollen Sonntag und einen guten Start in die Woche! ❤️
chupa-chups-handyfoliechupa-chups-neon-neidiphone-6-handyfolieneon-neid-hamburg-chupa-chups

Advertisements

5 Gedanken zu “iPhone Folie by NEONNEID

    • nadineadriana schreibt:

      Vielen Dank, das kann ich echt gut gebrauchen!
      Ich hab so eine auch noch nicht gesehen und musste mich kurz daran gewöhnen, aber nun finde ich sie ganz cool, vor allem weil ich mein Handy sowieso immer mit der Displayseite auf den Tisch lege.

      Liebe Grüße
      Nadine ❤

      Gefällt mir

    • nadineadriana schreibt:

      Haha, oh nein das mit dem neuen Handy kenne ich. Ich war auch erst skeptisch aber inzwischen finde ich Folien ganz cool, vor allem weil man auch gut eine schlichte durchsichtige Hülle ums Handy packen kann.
      Lieben Gruß und Danke für deinen Kommentar! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s