How to: Playsuits stylen

Playsuits sind schon immer meine Favoriten im Sommer gewesen. Warum? Weil er einfach und vielfältig kombiniert werden kann. Wie genau? Das lest ihr heute in meinem Blogpost mit meinen neuen Lieblingsbildern.

Schnell und einfach: Ich finde es mega, dass man einfach schnell den Einteiler drüber zieht und fertig ist das Outfit! Kein Gedanke darüber, welche Hose jetzt zu welchem Oberteil passt oder ähnliches 🙂

Stylish oder lässig: Playsuits kombinieren ist ganz einfach! Auf meinen Bildern habe ich mich für ein schönes Armband, eine Umhängetasche und meine Highheels entschieden. Aber ich liebe es einfach meine Sandaletten oder Ballerinas dazu anzuziehen und es sieht trotzdem irgendwie chic aus.

Mein Playsuit sieht tatsächlich aus wie ein viel zu kurzes Kleid, aber zum Glück ist noch eine ‚kurze Hose‘ integriert, sodass ich mir keine Sorgen machen muss.

Die Bilder sind während eines Shootings bei Sonnenuntergang am Elbstrand entstanden und ich finde sie sind super schön geworden. Vielen Dank an meinen Fotografen Liviu Mihoc! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe zu m ersten Mal dort geshootet.Schreibt ihn gerne bei Instagram per DM an (:

Was sagt ihr zu den Bildern? ❤ Ich hoffe ihr könnt das tolle Wetter genießen!

095a9378

Den Playsuit habe ich vor Jahren bei Tally Weil gekauft, einen schwarzen süßen Playsuit mit Spitze gibt es zur Zeit bei Vero Moda. Die Tasche gibt es leider im Mango online  Shop nicht, obwohl ich sie erst vor zwei Monaten gekauft habe. Es gibt aber eine Mango Umhängetasche, die meiner sehr ähnlich ist.

095a9102095a9236095a9162095a9089095a9368095a9228095a9202095a9153095a9135

5 Gedanken zu “How to: Playsuits stylen

Kommentar verfassen

