Pink long cardigan and high waist jeans

Der Herbst kommt und ich freue mich so sehr darauf, wieder meine langen Cardigans zu tragen! Es gibt so viele unterschiedliche Varianten long Cardigans zu kombinieren. Ein paar davon möchte ich euch daher heute gerne einmal vorstellen.

Die Bilder sind während der Abend Dämmerung in Hamburg auf dem Kiez entstanden, weil dann immer alles so schön leuchtet ❤ Und wie ihr seht, hatte ich so einige Menschen um mich herum an dem Tag. Dank an meinen Fotografen Liviu Mihoc! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

hamburg-city-st-pauli

Long Cardigans stylen

  1. Der Klassiker ist eigentlich den weiteren Long Cardigan über ein komplettes skinny Outfit zu tragen. Das heißt über eine enge Jeans und ein enges Oberteil. Das ist auch die Variante, die ich am liebsten Nutze.
  2. Des weiteren trage ich oft einen long Cardigan, wenn ich eine Leggings trage und dazu auch nur ein kürzeres Oberteil an habe, dann fühle ich mich immer viel wohler und das Outfit bekommt nochmal eine kleine Aufwertung.
  3. Was ich super cool finde, aber selbst noch nicht ausprobiert habe, ist ein langer Cardigan kombiniert zu einer lockeren destroyed Jeans, das kann auch richtig cool aussehen!
  4. Und natürlich auch zu kurzen Hosen oder Röcken sieht der long Cardigan immer super aus. Das finde ich besonders im Sommer, wenn die Nächte ein bisschen kühler werden, echt perfekt.

Ich habe euch unten eine kleine Diashow mit ein paar Pinterest Outfits zusammengestellt, da könnt ihr euch noch ein paar kleine Inspirationen holen ❤

fashion-blogger-hamburgfashion-blogger

Outfit:

Cardigan by LASULA
Jeans by Cubus
Top by Toyshop
Sneaker by Converse

hamburg-fashion-bloggerootd-hamburg

waterfall-cardigan

pink-cardigan-ootdschmidts-tivoli-hamburg

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

9 Gedanken zu “Pink long cardigan and high waist jeans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s